Startseite » Musik » Musik News » Alice Cooper & die Hologramm-Show

Alice Cooper & die Hologramm-Show

28.04.2011 - 14:26 Uhr

London - Alice Cooper wird am 11. Mai eine ganz besondere Show in London geben.

Er wird nämlich nicht in Fleisch und Blut auf der Bühne stehen, sondern als Hologramm erscheinen. Er selbst wird zur gleichen Zeit in Los Angeles live in Los Angeles spielen und teilte in einem Statement mit: "Wir konnten einfach nicht widerstehen. Es wird eine ultimative Erfahrung, ein innovativer Zaubertrick, der die Zukunft und unsere Geschichte feiert. Wir können es kaum erwarten, das Resultat zu sehen." Neben Alice Cooper werden übrigens auch seine alten Weggefährten Dennis Dunaway, Neal Smith und Michael Bruce mit von der Partie sein, also fast die komplette Besetzung seiner Original-Band.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen