Startseite » Musik » Musik News » Alice Cooper macht Witze über Michael Jackson

Alice Cooper macht Witze über Michael Jackson

17.05.2005 - 04:47 Uhr

Los Angeles - Rock-Star Alice Cooper hat sich über Pop-Star Michael Jackson lustig gemacht.

Wie der britische Tv-Sender Itv berichtet, scherzte Cooper über eine mögliche Verurteilung des King Of Pop. Er sagte: "Er kann unmöglich in ein Gefängnis gehen, das bisher schon existiert." Cooper weiter: "Ich stelle mir ein Fantasy-Gefängnis für ihn vor, das wie das Schiff von Captain Hook aussieht. Diese 'Peter Pan'-Sache gefällt ihm doch so." Das Fantasy-Abenteuer "Peter Pan" spielt in Nimmerland. Der böse Piraten-Kapitän Captain Hook will den kindlichen Peter Pan, den Anführer der "verlorenen Jungs", vernichten.

Cooper verriet nicht, ob er Jackson für schuldig halte. Aber er finde den Pop-Star sehr bizarr. Cooper wörtlich: "Er geht mit rotem Lippenstift vor Gericht und ich denke nur 'Du kämpfst hier um dein Leben mein Sohn, komm schon.'"

Alice Coopers neues Album "Dirty Diamonds" wird im Juli in den Usa veröffentlicht. Im Sommer soll die Platte auch hierzulande erhältlich sein. Um die neue Scheibe zu bewerben, geht der Rock-Star auf große Promo-Tour durch Europa und kommt unter anderem auch nach Deutschland (Fan-Lexikon berichtete).

Hier die Tour-Daten laut "alicecooper.com":

15. Juli - Freiburg, Zelt- und Musikfestival
16. Juli - Wuppertal, Uni-Sporthalle
19. Juli - Berlin, Columbiahalle
23. Juli - Emsdetten, Emshalle

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen