Startseite » Musik » Musik News » Alexandra Burke: zum Umzug gezwungen

Alexandra Burke: zum Umzug gezwungen

04.11.2009 - 10:30 Uhr

London - Alexandra Burke muss sich eine neue Bleibe suchen.

Grund: Die Sängerin wird seit ihrem Erfolg in der Nachbarschaft übel angefeindet. Die Gewinnerin der britischen Castingshow "The X Factor" sagte der "Sun": "Die Kinder, die in meiner Straße wohnen, haben mein Auto mit Fäkalien beworfen. Ich muss also umziehen, ansonsten werde ich einen von ihnen verprügeln und im Gefängnis landen. Das wäre es dann gewesen. Karriere vorbei."

Alexandra Burke reitet mit ihrem Album "Overcome" immer noch auf einer Erfolgswelle. Dennoch wehrt sich die Sängerin gegen Vorwürfe, sie sei bereits eine richtige Diva geworden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen