Startseite » Musik » Musik News » Alexandra Burke: Musik spiegelt Persönlichkeit wieder

Alexandra Burke: Musik spiegelt Persönlichkeit wieder

22.10.2009 - 06:59 Uhr

London - Alexandra Burke ist sehr stolz, dass ihre neue Single "Bad Boys" so gut ankommt.

In einem Interview mit "Popjustice" erklärte die X Factor-Gewinnerin, dass sie sich bewusst für eine schnelle Nummer entschieden hat: "Ich wollte das so. Ich tanze seitdem ich klein war, ich habe auch in der Schule und so getanzt. Meine Persönlichkeit zeichnet sich auch durch das Schrille aus, und das sollte meine Musik wiederspiegeln."

Alexandra Burke wurde durch den Gewinn der fünften Staffel der Castingshow "The X Factor" bekannt. Ihre neue Single "Bad Boys" landete in dieser Woche auf Platz eins der britischen Single-Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen