Startseite » Musik » Musik News » Alexandra Burke hat Heimweh

Alexandra Burke hat Heimweh

13.05.2009 - 18:27 Uhr

Los Angeles - Alexandra Burke hat Heimweh.

Die Gewinnerin der britischen Castingshow "The X Factor" ist im Moment in Los Angeles zu Gast, um ihr Debüt-Album aufzunehmen. Nur habe sie dort weder Freunde noch Familie. Glücklicherweise wurde ihr dann aber von ihrer Schwester Sheniece ein Besuch abgestattet. Ein Insider sagte gegenüber der britischen Zeitung "The Sun": "Alexandra macht es großen Spaß, ihr neues Album zusammenzustellen, aber sie kennt nicht viele Menschen in Los Angeles. Sie fühlt sich dort ein bisschen isoliert. Als Sheniece sich dann dazu entschloss, sie zu besuchen, war sie sehr erleichtert."

Übrigens: Um mit ihrem Debüt-Album voll durchzustarten, hat sich Alexandra Burke auch Pharrell Williams und Akon mit ins Boot geholt. Die Platte soll Ende des Jahres erscheinen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen