Startseite » Musik » Musik News » Alexander Rybak: Leben hat sich verändert

Alexander Rybak: Leben hat sich verändert

26.05.2009 - 07:02 Uhr

Köln - Das Leben von Alexander Rybak hat sich komplett verändert.

Seitdem der Norweger den diesjährigen Eurovision Song Contest gewonnen hat, steht er im Mittelpunkt der Öffentlichkeit. Aktuellen Medienberichten zufolge erklärte der 23-Jährige jetzt in Köln: "Mein Leben hat sich komplett auf den Kopf gestellt. Allerdings hoffe ich, dass ich mich durch den Erfolg nicht verändert habe..." Trotz alledem ist es für Alexander aber überraschen, dass er beim Grand Prix in Moskau triumphieren konnte. "Ich denke, ich hatte Glück und es hat alles gepasst. Es war das richtige Lied zum richtigen Zeitpunkt. Das Publikum war bereit, sich eine Geschichte erzählen zu lassen, wie wir es in 'Fairytale' gemacht haben", so der Sänger weiter.

Der Eurovision Song Contest 2009 ging am 16. Mai in Moskau über die Bühne. Alexander Rybak holte mit "Fairytale" den ersten Rang - und der deutsche Beitrag "Alex Swings Oscar Sings" erreichten mit "Miss Kiss Kiss Bang" nur den 20. Platz. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen