Startseite » Musik » Musik News » Alex von Donots: Finde gut, dass es nicht nur Sonne aus dem Arsch ist

Alex von Donots: Finde gut, dass es nicht nur Sonne aus dem Arsch ist

21.01.2018 - 10:40 Uhr

Hannover - Mit "Lauter als Bomben" hat die Punkband "Donuts" schon ihr zweites deutschsprachiges Album veröffentlicht.

Über den Albumtitel sagte Bassist Purgen im Interview mit der "Hannoverschen Allgemeinen": "Ingo meinte mal, das das vorherige Album 'Karacho' für ihn so eine Nein- und Absageplatte war. Und 'Lauter als Bomben' ist so was wie ein 'Nein, aber'. Also ein Stück weit positive Wut. Es ist eher ein nach vorn gewendetes Album. Man kann hier und da mal meckern und sagen, dass was nervt. Aber es ist schon ein positives Album." Gitarrist Alex fügte hinzu: "Ich find's aber auch gut, dass es nicht nur Sonne aus dem Arsch ist."

Das Album "Lauter als Bomben" von den Donots ist übrigens am 12. Januar 2018 erschienen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen