Startseite » Musik » Musik News » Alessia Cara veröffentlicht ihr Debüt-Album

Alessia Cara veröffentlicht ihr Debüt-Album

10.03.2016 - 11:41 Uhr

Berlin - Alessia Cara möchte nach ihrem Erfolg in den USA nun auch Europa erobern.

Deshalb bringt die Sängerin morgen (11.03.) ihr Debütalbum "Know-It-All" auch hierzulande auf den Markt. Wie ihr Plattenlabel "Universal Music" bekannt gibt, erreichte die erste Platte der Kanadierin Platz neun der US-Charts. In Amerika kam ihr Erstlingswerk nämlich bereits im November heraus. Der Titel "Know-It-All" bedeutet übersetzt "Besserwisserin". Dazu meinte die 19-Jährige: "Ich habe beschlossen, das Album 'Know-It-All' zu nennen, weil jeder Song eine Meinung vertritt und ein starkes Gefühl anspricht. Beim Hören des Albums könnte der Hörer den Eindruck bekommen, dass ich alles durchschaut habe und dass ich alles weiß, aber in Wirklichkeit habe ich keine Ahnung. Es ist ein sarkastischer Titel, der aus dem Song '17' von meinem Album stammt. Die Line sagt: 'Ich bin eine Alleswisserin, ich weiß nicht genug'."

Alessia Caras erste Single "Here" erreichte in den USA Platz fünf und wurde mit Doppel-Platin ausgezeichnet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen