Startseite » Musik » Musik News » Alessia Cara: Schönheit existiert auf vielfältige Weise

Alessia Cara: Schönheit existiert auf vielfältige Weise

09.02.2017 - 10:15 Uhr

Berlin - Alessia Cara kämpft musikalisch gegen klischeehafte Schönheitsideale an.

Dazu veröffentlichte die kanadische Sängerin das Stück "Scars To Your Beautiful". Gegenüber "Universal Music" erklärte sie: "Die Welt versucht uns ja manchmal einzureden, dass wir unglücklich sein müssen, weil wir gewisse Schönheitsstandards womöglich nicht erfüllen. Mit ‘Scars To Your Beautiful' will ich alle daran erinnern, dass sich Schönheit nicht auf einen Look, auf eine Größe, eine Form oder eine Farbe festnageln lässt. Schönheit existiert auf vielfältige Weise - mal ist sie greifbar, mal ist sie das nicht, mal ist sie innerlich, mal äußerlich. Wir müssen das endlich begreifen."

Die Single "Scars To Your Beautiful" kletterte jetzt in Deutschland übrigens auf Platz eins der Airplaycharts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen