Startseite » Musik » Musik News » Albumankündigung von Zayn Malik

Albumankündigung von Zayn Malik

30.11.2018 - 14:57 Uhr

Los Angeles - Diese Nachricht wird die Fans von Zayn Malik sicherlich sehr freuen: Das neue Album des Sängers scheint fertig und bestellfähig zu sein.

Jedenfalls kündigte er auf "Instagram" an: "‘Icarus/Falls‘ 14. Dezember." Den Link für die Vorbestellung findet sich in seiner Beschreibung. Die komplette Tracklist zur Platte ist noch nicht bekannt, jedoch ist bei bei "Amazon" zu sehen, dass Zayn folgende Songs draufgepackt hat: "Let Me", "Sour Diesel", "Entertainer", "No Candle No Light", "Fingers" und "Too Much".

"Icarus/Falls" ist übrigens die zweite Solo-Platte von Zayn Malik. Zuvor hatte er bereits im März 2016 sein Debüt "Mind of Mine" veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen