Startseite » Musik » Musik News » Neue Single von Zayn Malik

Neue Single von Zayn Malik

06.11.2019 - 14:26 Uhr

Los Angeles - Zayn Malik hat seine musikalische Rückkehr angekündigt.

Längere Zeit schon hatte der Sänger nichts mehr von sich hören lassen. Die Veröffentlichung seiner letzten Songs liegt auch schon über ein Jahr zurück. Doch jetzt gibt es endlich neues Material von ihm. Auf "Instagram" postete Malik jedenfalls ein Foto, auf dem im chinesischen Schriftzeichen das Wort "Flames" zu sehen ist. Darunter steht sein Name sowie der seiner Kollegen R3hab und Jungleboi. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Sein letztes Album, die Platte "Icarus Falls", hatte Zayn Malik im Dezember 2018 herausgebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen