Startseite » Musik » Musik News » Album-Charts: Udo Lindenberg weiter auf der Eins

Album-Charts: Udo Lindenberg weiter auf der Eins

03.01.2012 - 09:44 Uhr

Berlin - Udo Lindenberg bleibt weiterhin auf der Pole Position der deutschen Album-Charts.

Der Rocker ist mit seinem Album "MTV Unplugged" wie auch in der Vorwoche auf der Eins zu finden. Dies berichtet das Branchenblatt "Musikmarkt" unter Berufung auf Media Control. Auch sonst beginnt das neue Jahr nicht mit großen Überraschungen. Newcomer Gotye klettert allerdings weiter nach oben und steigt mit seinem Album "Making Mirrors" von Platz 15 auf Platz elf. Die einzigen Neuzugänge sind die Supertalent Allstars mit "Magic Moments" auf Platz 16 und Schlagersänger Michy Reinke mit "Der Name kommt mir nicht bekannt vor" auf Platz 100. Rapper Sido darf sich freuen: Sein Soundtrack "Blutzbrüdaz - Die Mukke zum Film" steigt von Platz 65 auf die 26.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen