Startseite » Musik » Musik News » Alanis Morissette: Schreibblockade überwunden

Alanis Morissette: Schreibblockade überwunden

28.05.2008 - 09:25 Uhr

Los Angeles - Alanis Morissette hat sich jetzt wieder ihren Memoiren gewidmet.

Nachdem die Sängerin nach der Trennung von ihrem Ex-Verlobten Ryan Reynolds mit einer Schreibblockade zu kämpfen hatte, wagt sie nun den nächsten Anlauf. Dem amerikanischen Magazin "Venice" zufolge sagte Alanis über ihr neuestes Projekt: "Ich habe das Buch eine Weile weggelegt. Diese ganze Abgabetermin-Sache hat nicht so richtig funktioniert. Und damals veränderte sich viel in meinem Leben. Keine gute Zeit für einen Abgabetermin für ein Buch." Die Memoiren sollen voraussichtlich schon im nächsten Jahr auf den Markt kommen.

Übrigens: Für Alanis Morissette war die Trennung von Ryan Reynolds ziemlich schmerzhaft. Kurze Zeit später kam der Schauspieler nämlich mit seiner Kollegin Scarlett Johansson zusammen, mit der er mittlerweile verlobt ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen