Startseite » Musik » Musik News » Alanis Morissette: die ewig stillende Mutter?

Alanis Morissette: die ewig stillende Mutter?

01.06.2012 - 06:56 Uhr

Los Angeles - Alanis Morissette stellt sich auf langes Stillen ein.

Die Sängerin ist dazu bereit, ihren jetzt 17 Monate alten Sohn, Ever Imre, bis zu seinem sechsten Lebensjahr die Brust zu geben, wenn es sein muss. Die Entscheidung, damit aufzuhören, will sie ganz ihm überlassen. Alanis sagte laut "contactmusic.com": "Ich werde aufhören, wenn er es möchte. Ich kenne Kinder, die sich mit zwei Jahren entwöhnt haben. Bei einigen geschah es später. Ich finde, das ist von Kind zu Kind unterschiedlich. Ich sehe meine Ansicht als angemessen."

Am 25. Dezember 2010 brachte die Sängerin übrigens den gesunden Jungen zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen