Startseite » Musik » Musik News » Alanis Morissette mochte Weihnachten früher nicht

Alanis Morissette mochte Weihnachten früher nicht

24.12.2012 - 09:50 Uhr

München - Alanis Morissette ist früher absolut kein Fan von Weihnachten gewesen.

Sie fand die Feiertage immer ziemlich anstrengend. Durch die Geburt ihres Sohnes am 25. Dezember 2010 hat sich dieses Empfinden jedoch verändert. Die Sängerin sagte im Interview mit Firstnews: "Das war immer eine sehr seltsame Zeit. Ich bin Empathin, also konnte ich immer den Stress der anderen Menschen in der Weihnachtszeit fühlen. Das war für mich sehr stressig. Und sogar viele Weihnachtslieder sind ziemlich depressiv. Ich bin also glücklich, dass mein Sohn an diesem Tag Geburtstag hat. Dadurch hat es eine ganz neue Bedeutung."

Alanis Morissette ist übrigens mit dem Rapper Souleye verheiratet. Er ist auch der Vater ihres Sohnes Ever. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen