Startseite » Musik » Musik News » Alanis Morissette: Heirat war beste Entscheidung

Alanis Morissette: Heirat war beste Entscheidung

21.08.2010 - 08:30 Uhr

Gute Entscheidung: Sängerin Alanis Morissette (36) sagt, ihren Mann zu heiraten, sei "das Schlaueste, das sie je getan hat".

Die Poprockerin ('Torch') schloss im Mai bei einer intimen Zeremonie mit dem Rapper Mario 'Souleye' Treadway den Bund fürs Leben. Die Beauty ist derzeit mit dem ersten Kind des Paares schwanger und sagt, ihr Leben sei niemals besser gewesen.

Die US-Kanadierin hatte eine steinige Kindheit, kämpfte als Teenager mit Magersucht und Bulimie und hatte Probleme mit ihrem turbulenten Liebesleben, als sie älter wurde. Sie ist überglücklich, dass sich ihr Leben so gut entwickelt hat und rechnet ihren Erfolg und ihr Glück ihrem Gatten an.

"Das Schlaueste, das ich je getan habe, war meinen Ehemann zu heiraten", schwärmte die Künstlerin gegenüber dem Magazin 'Us Weekly'. In dem Interview sprach die Schöne auch offen über ihre größten Ängste. Sie gestand, dass sie Todesangst davor hat, von Fans und Motten belagert zu werden.

"Öffentliche Anerkennung ist mir peinlich", sagte sie. "Ich bin hochgradig sensibel. Und ich habe eine lähmende Angst vor Motten", verriet Alanis Morissette.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen