Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jonathan Rhys Meyers braucht im Bad nur fünf Minuten

Jonathan Rhys Meyers braucht im Bad nur fünf Minuten

08.10.2007 - 19:20 Uhr

London - Jonathan Rhys Meyers legt nicht viel Wert auf Schönheitspflege. Im Bad braucht der britische Schauspieler laut dem Online-Dienst "contactmusic.com" allmorgendlich gerade Mal fünf Minuten.

Der 30-Jährige wörtlich: "Ich stolpere ins Badezimmer, weil ich um 6.30 Uhr aufstehe. Ich stehe unter der kalten Dusche und putze mir die Zähne. Meine morgendliche Routine ist es, mich im Halbschlaf mit einer elektrischen Zahnbürste gegen die Fliesen zu lehnen."

Jonathan Rhys Meyers wurde durch die Filme "Kick It Like Beckham" und "Match Point" berühmt. Das Markenzeichen des irischen Schauspielers sind seine stechenden blauen Augen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen