Startseite » Musik » Musik News » Akon möchte mit Bono arbeiten

Akon möchte mit Bono arbeiten

12.11.2010 - 10:00 Uhr

Mit allen Mitteln: Akon (33) möchte so dringend mit Bono (50) von U2 zusammenarbeiten, dass er sogar schon darüber nachdenkt, den Musiker zu kidnappen.

Der R'n'B-Star ('Beautiful') ist ein riesiger Fan der irischen Musik-Legende und er hat zwar bereits mit etlichen seiner Idolen arbeiten können, Bono fehlt ihm jedoch noch auf seiner Liste.

"U2 sind die einzigen, mit denen ich noch nicht zusammengekommen bin. Das ist mein nächsten Ziel", erklärte er gegenüber dem amerikanischen 'Ok!'-Magazin. "Ich werde Bono kidnappen. Glaubt mir! Ich werde ihn für seinen Gesang in Geiselhaft nehmen."

Kürzlich begnügte sich Akon mit Musik-Sensation Justin Bieber (16) und er ist sicher, dass das Ergebnis die Menschen überraschen wird. Für ihn war es ein Vergnügen, mit dem Teenager zu arbeiten und sie hatten zusammen viel Spaß: "Yeah, das ist mein kleiner Mann. Ich habe tatsächlich gerade erst für sein nächstes Album eine Platte mit ihm aufgenommen. Ich habe ihm Hinweise gegeben, wie er die Damen für sich gewinnen kann. Man muss den Song einfach hören. Ihr werdet ihn lieben!"

Bieber scheint sich übrigens in Richtung Rap zu orientieren, Hip-Hop-Star Lil Twist verriet, dass er sich mit dem Jungspund zusammengetan habe. Die beiden haben verschiedene Songs gecovert und mit eigenen Texten versehen. Lil Twist war erstaunt über das Talent des Kanadiers für das Rap-Genre: "Wir haben kürzlich 'Billionaire' von Travis McCoy und Bruno Mars gemacht", verriet er gegenüber MTV. "Wir haben es mit unseren eigenen Worten überarbeitet, wie ein Remix. So machen wir es mit der Mehrzahl der Lieder auf dem Mixtape, nehmen die Lieder anderer Leute und ich freestyle dann. Und Justin ist jetzt ein Rapper, deswegen wird er dabei sein."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen