Startseite » Musik » Musik News » Akon schwärmt über Zusammenarbeit mit Michael Jackson

Akon schwärmt über Zusammenarbeit mit Michael Jackson

15.01.2008 - 13:18 Uhr

Los Angeles - Michael Jacksons erste Singleauskopplung aus seinem Comeback-Album "Thriller 25" wird in den USA eine neue Version des Hits "Wanna Be Startin' Somethin'".

Unterstützt wird der einstige King of Pop dabei von Akon und Will.I.Am. Laut Medienberichten hat Akon die Arbeit mit Jacko großen Spaß gemacht. Der Sänger sagte dazu: "Er ist ein Genie. Als ich mit ihm im gleichen Raum war, habe ich alles erreicht, was ich vom Leben wollte. Einige Künstler denken regional, einige national, ich denke international. Er denkt in größeren Maßstäben. Wir werden die ganze Welt aufmischen."

"Thriller 25" kommt im deutschsprachigen Raum übrigens am 08. Februar auf den Markt. Wann die Single "Wanna Be Startin' Somethin'" veröffentlicht wird, steht derzeit noch nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen