Startseite » Musik » Musik News » Akon: Anmachtipps für Justin Bieber

Akon: Anmachtipps für Justin Bieber

12.11.2010 - 11:26 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber hat noch eine Menge über das weibliche Geschlecht zu lernen.

Dieser Meinung ist zumindest Kollege Akon. Deshalb hat er den 16-Jährigen an seinem reichen Erfahrungsschatz teilhaben lassen. Dem Magazin "Ok" verriet Akon: "Ja, er ist mein kleiner Kumpel. Ich habe erst einen Song mit ihm für sein nächstes Album aufgenommen. Und ich gebe ihm Tipps, wie man alle Frauen rumkriegt..." Ob seine Ratschläge fruchten und Bieber zum Casanova mutiert, wird die Zeit wohl zeigen müssen.

Übrigens: Justin Bieber wurde trotz seiner zarten 16 Jahre, schon mit einer ganzen Armada von Frauen in Verbindung gebracht. Unter anderem mit Demi Lovato, Kim Kardashian oder Selena Gomez. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen