Startseite » Musik » Musik News » Aerosmith & ihre stinkenden Album-Aufnahmen

Aerosmith & ihre stinkenden Album-Aufnahmen

06.11.2012 - 07:14 Uhr

Los Angeles - Aerosmith haben sich während der Arbeit an ihrem neuen Album im Studio eingesperrt.

Die Bandmitglieder waren so ehrgeizig, dass sie sogar den langsam stärker werdenden üblen Geruch in dem Aufnahmeraum in Kauf nahmen. Gegenüber "Bbc Radio 2" sagte Frontmann Steven Tyler: "Unsere Denkweise war, in dem Raum zu bleiben und Songs zu schreiben, bis wir uns gegenseitig nicht mehr riechen konnten. Du schließt dich einfach ein und sagst: ‘Wir ziehen das jetzt durch.'"

"Aerosmiths" neues Album, "Music from Another Dimension!", ist am 02. November erschienen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen