Startseite » Musik » Musik News » Mumford And Sons: Album-Aufnahmen bald beendet

Mumford And Sons: Album-Aufnahmen bald beendet

17.02.2012 - 07:52 Uhr

London - Die britische Rockband "Mumford And Sons" haben die Arbeit an ihrem zweiten Album fast beendet.

Und der Nachfolger ihres Erfolgsalbums "Sigh No More" ist gut durchdacht, wie Keyboarder Ben Lovett gegenüber "MTV.com" verraten hat: "Wir sind in den letzten Zügen, wir sind noch nicht fertig, die genaue Track-Liste wissen wir noch nicht. Aber wir haben ein paar Songs auf Tour getestet und wir haben ein paar neue Songs dazugefügt und ein paar andere rausgekickt, von denen die Leute dachten, dass wir sie aufs Album packen. Wir wollen einfach ein Album machen, das zusammenhängend ist und das uns momentan am Besten repräsentiert."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen