Startseite » Musik » Musik News » Aerosmith: Tom Hamilton hat Krebs

Aerosmith: Tom Hamilton hat Krebs

25.08.2006 - 12:40 Uhr

Los Angeles - Aerosmith-Bassist Tom Hamilton hat Kehlkopfkrebs.

Der Musiker hat gerade eine Strahlenbehandlung hinter sich gebracht, so amerikanische Medienberichte. Angeblich befindet er sich auf dem Weg der Besserung, ist aber noch zu schwach, um auf der Bühne zu stehen. Aus diesem Grund wird Hamilton bei einigen Konzerten seiner Band nicht mit von der Partie sein. David Hull, ein alter Freund der Aerosmith-Mitglieder, soll für ihn einspringen. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Aerosmith gehen ab September mit "Mötley Crüe" auf große Us-Tournee. Los geht's am 14. September in Holmdel, New Jersey. Bei insgesamt 27 Konzerten werden die Musiker auf einer riesigen, runden Bühne inmitten der Zuschauer performen. Der letzte Auftritt findet dann am 24. November in West Palm Beach, Florida statt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen