Startseite » Musik » Musik News » Aerosmith: Steven Tyler weiter krank

Aerosmith: Steven Tyler weiter krank

08.07.2009 - 19:18 Uhr

Raleigh - Steven Tyler braucht noch Erholungs-Zeit. Aus diesem Grund mussten Aerosmith zwei weitere Shows absagen.

Eigentlich sollten die Musiker gestern in Raleigh, North Carolina auf der Bühne stehen - kurzfristig wurde der Gig aber gecancelt. Zudem können Aerosmith auch ihre Show morgen (09.07.) in Charlotte, ebenfalls in North Carolina nicht wahrnehmen. Die Band bestätigte die Bein-Verletzung von Sänger Tyler bislang zwar nicht, bat die Fans aber für eine "baldige Genesung" ihres Frontmannes zu beten.

Steven Tyler soll sich am Bein verletzt haben. Es heißt, er könne derzeit nicht auftreten. Allerdings sind dies nur Gerüchte. Sicher ist: Wegen einer Verletzung von Tyler konnten Aerosmith bislang drei Konzerte nicht wahrnehmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen