Startseite » Musik » Musik News » Aerosmith: Joe Perry sammelt Müll auf

Aerosmith: Joe Perry sammelt Müll auf

15.07.2009 - 10:50 Uhr

Miami - Joe Perry von Aerosmith hat freiwillig mit Naturschützern Müll aufgesammelt.

Schauplatz war ein Strand in Florida, der von Unrat gesäubert wurde. Doch was sich zunächst nach einer selbstlosen Tat anhört, hat für den Gitarristen auch einen lohnenswerten Nebeneffekt: Es wurden nämlich die Wasserwege seiner unmittelbaren Nachbarschaft gereinigt. Der 59-Jährige hat damit quasi vor seiner eigenen Tür gekehrt. Laut aktuellen Medienberichten freue sich der Rocker dennoch darüber, dass er an seinem freien Tag etwas Lohnenswertes gemacht habe.

Joe Perry ist übrigens nicht besonders scharf aufs Rampenlicht. Er habe kein Problem damit, wenn Band-Kollege Steve Tyler alle Aufmerksamkeit auf sich zieht. Ihm selber gehe es in erster Linie um die Musik. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen