Startseite » Musik » Musik News » Paul Mccartney: Er sammelt Müll

Paul Mccartney: Er sammelt Müll

29.12.2006 - 05:56 Uhr

London - Paul McCartney sammelt oftmals Dinge aus Mülltonnen ein. Der Grund: Er besitzt eine ausgeprägte Müll-Sammel-Leidenschaft.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, sagte der 64-Jährige nun dazu: "Wenn ich an einer Mülltonne vorbei gehe, denke ich oft 'Hey, das kann ich noch gebrauchen!'" Er fügte hinzu: "Ich suche nicht nach Dingen. Sie springen mich einfach an."

Übrigens: Paul McCartney und seine Noch-Ehefrau Heather Mills trennten sich im Mai dieses Jahres offiziell. Daraufhin entbrannte ein böser Scheidungskrieg. Bis vor kurzem hieß es, die beiden hätten sich geeinigt. Mills bekommt angeblich 178 Millionen Euro Abfindung von dem Musiker und die dreijährige Beatrice bleibt bei ihr.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen