Startseite » Musik » Musik News » Aerosmith: Joe Perry in der Klinik

Aerosmith: Joe Perry in der Klinik

16.01.2009 - 15:43 Uhr

Los Angeles - Aerosmith-Gitarrist Joe Perry ist im Krankenhaus.

Das bestätigte jetzt Sänger Steven Tyler. Perry müsse am Knie operiert werden, so Tyler. Deshalb musste die Band einen Gig in Caracas, Venezuela absagen - dies tue der Gruppe sehr leid: "Meine Vorstellung von einem perfekten Beginn des neuen Jahres war es, in Venezuela zu spielen. Aber, nachdem Joe diesen Monat wieder ins Krankenhaus muss, ist die Band wirklich enttäuscht, dass wir nicht in Caracas sein können. Wir hoffen aber, alle bald zu sehen."

Joe Perry unterzog sich im März 2008 einer Knieoperation. Schon Ende letzten Jahres traten Komplikationen auf. Deshalb muss der Gitarrist jetzt noch einmal auf den Op-Tisch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen