Startseite » Musik » Musik News » Aerosmith: Joe Perry beendet seine Autobiografie

Aerosmith: Joe Perry beendet seine Autobiografie

22.05.2014 - 10:49 Uhr

Los Angeles - Joe Perry hat die Arbeiten an seiner Autobiografie abgeschlossen.

Der Aerosmith-Gitarrist hatte bereits Anfang 2012 verkündet, dass er seine Memoiren niederschreiben werde, und jetzt ist das Werk vollbracht. Dem "Rolling Stone" sagte der 63-Jährige dazu: "Es ist endlich geschafft. Wir schließen es jetzt ab, indem wir Fotos aussuchen und alle kleinen Details durchgehen. Ich wollte schon eine ganze Weile ein Buch schreiben, aber Joey [Kramer] brachte sein Buch erst raus, und ich wollte ein wenig Zeit dazwischen lassen, und dann brachte Steven [Tyler] sein Buch raus. Ich wollte nicht, dass es so aussieht, als würde ich meine Antwort darauf geben, also wartete ich ein wenig länger."

Die Autobiografie von Joe Perry soll übrigens "Rocks: My Life in and Out of Aerosmith" heißen und im Oktober in den USA erscheinen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen