Startseite » Musik » Musik News » Adesse: Album & Tour

Adesse: Album & Tour

12.03.2019 - 16:30 Uhr

Berlin - Drei Jahre nach seinem Debüt "Fechnerstraße" meldet sich Adesse mit einem neuen Album zurück: "Berlin Dakar" heißt das gute Werk und kommt bereits am kommenden Freitag (15.03.) heraus, gibt "Sony Music" bekannt.

In dieser Zeit ist dem Musiker vieles klar geworden. Er sagte: "Ich habe mir den Spiegel vorgehalten, nach Wahrheiten gesucht und mir auch mal unangenehme Gedanken gemacht oder mir Fehler eingestanden. Ich weiß was ich kann, aber eben auch, was ich nicht kann und bin cool damit. Ich habe viel mehr zu mir selbst gefunden.". Zudem kommt Adesse damit auch auf Tour.

Hier die Termine:

04.04. Dresden, Puschkin
05.04. Hamburg, Uebel & Gefährlich
06.04. Bremen, Tower
07.04. Hannover, Lux
09.04. Dortmund, Fzwclub
10.04. Frankfurt, Zoom
11.04. Nürnberg, Hirsch
12.04. Mannheim, Ms Connexion
13.04. Köln, Club Volta
15.04. München, Ampere
16.04. Stuttgart, Im Wizemann
18.04. Leipzig, Naumanns
19.04. Berlin, Columbia Theater

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen