Startseite » Musik » Musik News » Adele wollte Rolling In The Deep unbedingt als erste Single

Adele wollte Rolling In The Deep unbedingt als erste Single

15.12.2011 - 17:15 Uhr

London - Adele hat darauf bestanden, dass "Rolling In The Deep" die erste Singleauskopplung aus ihrem Erfolgsalbum "21" wird.

Sie hätte allerdings nicht damit gerechnet, dass der Song ein weltweiter Hit wird. Die 23-Jährige sagte MTV: "Ich habe ziemlich darauf bestanden, dass er eine Single wird, aber ich dachte, er wäre eher ein Vorgeschmack als ein Hit. Ich habe den Song schon geliebt, als ich ihn geschrieben habe. Die Melodie und der Takt haben mein Urteil noch verstärkt. Ich denke, deshalb fühlen die Menschen sich dem Song so verbunden."

"Rolling in the Deep" hat sich übrigens allein in den USA rund 5,6 Millionen Mal verkauft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen