Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey wollte Hochzeitskleid unbedingt brennen sehen

Mariah Carey wollte Hochzeitskleid unbedingt brennen sehen

08.02.2017 - 16:30 Uhr

Los Angeles - Mariah Carey hat sich mit ihrem neuen Musikvideo zu "I Don't" einen langersehnten Traum erfüllt.

Am Ende des Clips verbrennt die Sängerin nämlich voller Wut ein Hochzeitskleid und so etwas wollte sie schon immer einmal machen. Dem "Billboard Magazine" erzählte sie: "Ich wollte schon immer mal ein Hochzeitskleid verbrennen, also haben wir dieses Mal die Möglichkeit dazu genutzt. Denn im 'We Belong Together‘-Video [von 2005] habe ich [Regisseur] Brett Ratner bei der Nachbearbeitung gesagt, dass ich eigentlich den Zug aus Hochzeitskleidern verbrennen wollte. (...) Er wollte sie nicht anzünden, also dachte ich mir: 'Weißt du was? Ich werde es jetzt selbst machen.‘"

Es wird übrigens gemunkelt, dass es sich bei dem Hochzeitskleid im "I Dont‘"-Musikvideo um das echte Brautkleid handelte, das Mariah Carey eigentlich während ihrer Eheschließung mit James Parker tragen wollte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen