Startseite » Musik » Musik News » Adele: Rolling In The Deep ist für Ex-Freund

Adele: Rolling In The Deep ist für Ex-Freund

18.01.2011 - 12:45 Uhr

London - Mit "Rolling In The Deep" sichert sich Adele diese Woche Platz neun der deutschen Single-Charts.

Und die britische Sängerin hat den Song für eine ganz besondere Person geschrieben: einen Ex-Freund. Besonders erfreut sein dürfte er darüber allerdings nicht. Gegenüber "Digitalspy" sagte Adele: "Es war meine Reaktion auf die Aussage, dass mein Leben langweilig wäre und einsam und Mist, und dass ich eine schwache Person wäre, wenn ich nicht in dieser Beziehung bleiben würde. Ja, ich war schwer beleidigt und schrieb den Song mit der Aussage 'F** dich'."

Übrigens: Adele macht es ihren Partnern nicht gerade leicht. Wie die Sängerin gestand, sei sie, was Beziehungen angehe, relativ schwierig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen