Startseite » Musik » Musik News » Adele: Wird sie Dusty Springfield spielen?

Adele: Wird sie Dusty Springfield spielen?

27.09.2013 - 13:44 Uhr

London - Es soll eine Filmbiografie über Dusty Springfield gedreht werden. Und für die Hauptrolle ist keine Geringere als Adele im Gespräch.

Wie britische Medien berichten, wird das Drehbuch von David Stenn geschrieben, die Aufnahmen soll Ende 2014 oder Anfang 2015 beginnen. Und da Adele nicht nur ein großer Fan der Sängerin, sondern ebenfalls Britin ist und die passende Stimme mitbringen würde, wäre sie vermutlich die perfekte Besetzung. Eine Quelle sagte der "Daily Mail": "Es gibt da dieses Projekt - und es stimmt, dass Adele damit zu tun hat. Aber die Sache befindet sich noch im Anfangsstadium."

Dusty Springfield wurde auch die "White Queen of Soul" genannt und verstarb 1999 im Alter von 59 Jahren. Zu ihren größten Hits zählen "I Only Want to Be with You" und "Son of a Preacher Man".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen