Startseite » Musik » Musik News » Adam Levine verliebt in Töchterchen Dusty Rose

Adam Levine verliebt in Töchterchen Dusty Rose

17.02.2017 - 11:30 Uhr

Los Angeles - Adam Levine ist hin und weg von seiner kleinen Tochter Dusty Rose und kann gar nicht genug von ihr bekommen.

Seine Frau, Topmodel Behati Prinsloo, hatte das Mädchen vor vier Monaten auf die Welt gebracht und seitdem ist im Leben von Levine nichts mehr wie vorher. Der Frontmann der Band Maroon 5 schwärmte in der "Ellen DeGeneres Show": "Sie ist unglaublich. Ich bin total verliebt in sie. Es ist verrückt."

Als Adam Levine vor wenigen Tagen (10.02.) seinen Stern auf dem "Walk of Fame" erhalten hatte, dankte er bei der Zeremonie seiner Familie für deren Liebe und sagte, er sei der glücklichste Mensch, der je gelebt habe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen