Startseite » Musik » Musik News » Adele will noch besser werden

Adele will noch besser werden

07.02.2009 - 11:15 Uhr

London - Adele will sich selbst übertreffen. Die britische Sängerin hat sich fest vorgenommen, ihr zweites Studioalbum noch besser zu machen als ihre Debüt-Platte "19".

Gegenüber dem "Daily Star" sagte die 20-Jährige wörtlich: "Ich liebe die Songs auf '19'. Aber ich glaube, dass ich mich noch steigern kann. Ich habe damit angefangen, neue Lieder zu schreiben. Und diese gehen noch mehr in die Tiefe. Ich habe mich im letzten Jahr stark weiterentwickelt. Ich habe als Kind angefangen, aber ich bin fast 21 und somit fast ein Erwachsener."

Adele könnte morgen (08.02.) übrigens vier Grammys für ihre Single "Chasing Pavements" abräumen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen