Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga will immer noch besser werden

Lady Gaga will immer noch besser werden

30.05.2011 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Lady GaGa ist extrem selbstkritisch.

Die Sängerin sieht sich deshalb fast immer Aufzeichnungen ihrer Auftritte an, um Fehler zu analysieren und auszumerzen. Die 25-Jährige sagte der "Financial Times": "Ich studiere alles, was ich tue, um in meiner Kunst ständig besser zu werden. Für mich ist das Schöne daran, eine Künstlerin zu sein, dass der Traum niemals sterben wird, weil ich nicht von materiellen Dingen besessen bin und Geld mir egal ist. Mir ist die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit egal, sondern nur die Liebe meiner Fans zählt für mich. Für mich geht es also darum, wie sehr ich mich hingeben, wie viel besser ich als Künstlerin werden kann."

Lady GaGa ist im Moment übrigens Single. Sie trennte sich vor kurzem von ihrem Freund Luc Carl. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen