Startseite » Musik » Musik News » Adele & die Stimmprobleme

Adele & die Stimmprobleme

12.05.2011 - 14:36 Uhr

Los Angeles - Überstrapaziert Adele langsam aber sicher ihre Stimme?

Die Sängerin hat nämlich immer öfter Probleme, die richtige Tonlage zu finden. Am Dienstag (10.05.) stand die 23-Jährige beispielsweise bei der TV-Show "Dancing with the Stars" auf der Bühne, traf jedoch die hohen Töne nicht und war auch nicht in der Lage, einen zweiten Song zum Besten zu geben. Stattdessen sprang Kollegin Delta Goodrem in letzter Sekunde für sie ein. Adele sagte dazu: "Ich wollte eine Coverversion von 'Natural Woman' singen, aber meine Stimme ist ein bisschen weg, sie ist platt, und ich muss sie schützen. Delta Goodrem ist eingesprungen, vielen Dank dafür. Ich bin am Ende." Englische Medien vermuten derweil, dass vor allem Adeles Zigarettenkonsum für den Verlust ihrer Stimme verantwortlich sein könnte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen