Startseite » Musik » Musik News » fun.: Nate & seine Stimmprobleme

fun.: Nate & seine Stimmprobleme

06.12.2012 - 17:44 Uhr

Nashville - Nate Ruess von "fun." hat nicht immer ein klares Stimmchen. Der Sänger war gestern (05.12.) in großer Sorge, dass er mit seiner Band nicht bei dem Konzert anlässlich der Grammy-Nominierungen auftreten könnte.

Grund dafür war seine Heiserkeit. Letztendlich hat aber doch alles geklappt. Gegenüber "Billboard.com" sagte Nate: "Vergangene Woche hatten wir einige Stimmprobleme. Wir wollten an diesem Abend wirklich unser Bestes geben. Glücklicherweise hat sich meine Stimme erholt."

Die Grammys gelten als die begehrtesten Musikpreise der Welt. Sie sollen am 10. Februar 2013 in Los Angeles vergeben werden. Ausgewählt werden die Preisträger von Vertretern der Plattenindustrie und Musikern.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen