Startseite » Musik » Musik News » Adele & die dritte Millionenwoche

Adele & die dritte Millionenwoche

28.12.2015 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Das Interesse an Adeles Album "25" ist in den USA nach wie vor ungebrochen.

Wie "Billboard.com" berichtet, sind allein in der vergangenen Woche 1,15 Millionen Exemplare des Longplayers abgesetzt worden. Damit ist es bereits die dritte Woche, in der über eine Million Platten verkauft wurden - und das hat vor Adele noch kein Künstler geschafft. Insgesamt verkaufte sich "25" allein in den Staaten bereits über 7,1 Millionen Mal, dabei kam die Platte erst am 20. November auf den Markt.

Bereits nach drei Wochen übersprang Adele mit "25" übrigens schon die Marke von fünf Millionen verkauften Exemplaren in den USA. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen