Startseite » Musik » Musik News » Adele: Das dritte Album braucht seine Zeit

Adele: Das dritte Album braucht seine Zeit

15.09.2011 - 19:10 Uhr

London - Adele will sich mit ihrem dritten Album Zeit lassen.

Das hat jetzt ihr Manager Jonathan Dickins erklärt. Er sagte "Music Week": "Es wird rauskommen, wenn die richtige Zeit gekommen ist. Sie hat in dieser Sache ein großartiges Urteilsvermögen. Ich kann das auch gut beurteilen und ultimativ sind wir nicht bei einer Plattenfirma, die um Zahlen und Quartalergebnisse kämpfen muss. Wir haben bisher noch nicht mal über das dritte Album diskutiert. Es wird rauskommen, wenn es passt. So einfach ist das."

Adele hat vor kurzem verraten, dass sie bereits fünf neue Songs in petto hat. Die Sängerin will ihr drittes Album fröhlicher gestalten als die Vorgänger. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen