Startseite » Film + TV » Film + TV News » Die Guardians of the Galaxy gehen in die dritte Runde

Die Guardians of the Galaxy gehen in die dritte Runde

18.04.2017 - 13:00 Uhr

Los Angeles – Marvel-Fans können sich freuen, es wird einen dritten Teil von „Guardians of the Galaxy“ geben.

Das hat Regisseur James Gunn auf „Facebook“ bekanntgegeben, dabei stand der dritte Teil wohl auf der Kippe. Er schrieb: „Ich musste erst herausfinden, dass ich es auch von Herzen möchte. Ich habe mich in meiner Karriere immer nur aus Leidenschaft und Liebe für die Geschichte und Charaktere gehandelt, das möchte ich auch nicht ändern. Am Ende ist meine Liebe für Rocket, Groot, Star-Lord, Gamora, Yondu, Mantis, Drax und Nebula größer als ihr es auch vorstellen könnt. “

Der zweite Teil von „Guardians oft he Galaxy Vol. 2“ startet am 27. April.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen