Startseite » Musik » Musik News » Adele & das schwere Oscar-Kleid

Adele & das schwere Oscar-Kleid

24.02.2013 - 12:15 Uhr

Los Angeles - In Los Angeles findet heute (24.02.) die Oscar-Verleihung statt.

Auch Adele, die mit "Skyfall" in der Kategorie "Bester Original-Filmsong" nominiert ist, wird bei der Zeremonie anwesend sein und den Song live auf der Bühne performen. Allerdings bereitet der Sängerin ihr Outfit ein wenig Kopfzerbrechen, wie sie dem "Daily Star" verriet: "Mein Kleid ist sehr schwer. Ich meine, ich habe Probleme, damit überhaupt stehen zu können. Fasst es mal an, damit ihr nicht glaubt, ich sei ein Weichei!"

Neben Adele werden bei den Oscars 2013 auch Shirley Bassey, Norah Jones und Barbra Streisand auf der Bühne stehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen