Startseite » Musik » Musik News » Adele: Tränen nach den Grammys

Adele: Tränen nach den Grammys

18.02.2016 - 10:38 Uhr

Los Angeles - Adele haben die Tonprobleme bei ihrem Auftritt bei den Grammys am Montag (15.02.) ziemlich zugesetzt.

Das Klaviermikrofon machte sich gleich am Anfang ihrer Performance selbstständig, wodurch die britische Sängerin teilweise kaum zu hören war, dafür aber scheinbar Gitarrengeräusche. Die 27-Jährige sagte dazu gestern (17.02.) in der Talkshow von Ellen DeGeneres: "Ich habe es sofort gehört. Und ich wusste, wo das Mikrofon war und ich wollte mich umdrehen und es aufheben, aber ich erstarrte. Aber ich hatte tatsächlich das Gefühl, dass es gut lief. Sie haben das Problem in den Griff bekommen und ich bin sowieso immer ein bisschen vom Pech verfolgt, also war das nichts Besonderes." Die ganze Sache sei ihr im Nachhinein einfach nur wahnsinnig peinlich. Und deshalb habe sie auch am Tag nach den Grammys ziemlich emotional reagiert. Adele meinte wörtlich: "Ich habe gestern so ziemlich den ganzen Tag geweint. Um fair zu sein, ich hätte auch geweint, wenn es wirklich gut gelaufen wäre. Wenn es eine herausragende Performance gewesen wäre, dann hätte ich auch geweint. Ich weine immer."

Adele erläuterte übrigens sofort nach ihrem Grammy-Auftritt via "Twitter", wodurch die Tonprobleme während ihres Auftritts entstanden waren. Außerdem verkündete sie, sich als Entschädigung erst mal einen Burger genehmigen zu wollen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen