Startseite » Musik » Musik News » Adele singt für Marcus Mumford & Carey Mulligan

Adele singt für Marcus Mumford & Carey Mulligan

21.04.2012 - 09:52 Uhr

London - Adele betätigt sich heute (21.04.) als Hochzeitssängerin.

In diese Rolle schlüpft die britische Sängerin für Marcus Mumford und Carey Mulligan. Wie die britische Zeitung "the Sun" berichtet, geben die Schauspielerin und der "Mumford & Sons"-Frontmann sich heute in West Country das Ja-Wort. Da der Sänger eng mit Adele befreundet ist, ist sie nicht nur unter den Hochzeitsgästen, sondern wird auch für das glückliche Paar singen. Ein Insider sagte dazu: "Carey und Marcus sind beide riesige Fans von Adele und es gibt bestimmt Millionen Paare die neidisch sind, dass sie für die beiden singt. Adele wollte schon immer mit 'Mumford & Sons‘ arbeiten, als Marcus sie also fragte, ob sie bei der Hochzeit performen wolle, sagte sie ja." Eigentlich sollte das ein Geheimnis bleiben, aber das Brautpaar habe sich so gefreut, dass es ihnen schon im Vorfeld herausgerutscht sei, so die Quelle abschließend.

Carey Mulligan und Marcus Mumford sind übrigens seit Anfang 2011 ein Paar. Im Juli hielt der Musiker um die Hand der Schauspielerin an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen