Startseite » Musik » Musik News » Adele schreibt alles auf

Adele schreibt alles auf

09.07.2011 - 08:30 Uhr

Schreibt gern: Adele (23) notiert sich ihre Erlebnisse, damit sie sich später einmal an sie erinnern kann.

Das britische Pop-Sternchen ('Rolling in the Deep') kommt bei dem hektischen Lebensstil im Showbusiness kaum noch hinterher und schreibt deshalb ihre Erlebnisse in einem Tagebuch nieder. Das gibt ihr die Möglichkeit, später nachzuschlagen und stolz ihre Errungenschaften wieder aufleben zu lassen.

"Was ich mache, schreibe ich auf, wie in einem Protokoll, es ist nicht einfach, sich an alles zu erinnern. Das habe ich auch bei meinem ersten Album getan, jede Show, die ich gemacht habe. Es ist aber kein geheimes Tagebuch", erklärte sie in einem Interview mit dem Radiosender 'Bbc Radio One'.

Adele stürmte 2008 mit ihrem Debütalbum '19' die Charts und kann sich momentan über die erfolgreiche Veröffentlichung ihres zweiten Studioalbums '21' freuen.

Obwohl der Star jeden seiner Schritte detailliert notiert, hält sie nichts davon, ihre Fans via Twitter auf dem Laufenden zu halten. Die Sängerin gab zu, dass sie gern die Neuigkeiten ihrer Musiker-Kollegen lese, aber befürchtete in ernsthafte Schwierigkeiten zu geraten, wenn sie selbst mit dem Posten von Nachrichten anfange.

"Am Anfang mochte ich das nicht, aber ich sehe mir die von anderen Leuten an - von Leuten, die ich lustig finde. Ich finde, dass Example echt witzig ist, er ist der witzigste von allen. Ich gucke mich zwar oft auf Twitter um, aber selber möchte ich da nicht sein", sagte sie.

Zum großen Bedauern aller Fans, wird es also anscheinend auch in Zukunft keine Twitter-Neuigkeiten von Adele geben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen