Startseite » Musik » Musik News » Adele: Schluss mit den Zahlen als Albumtitel?

Adele: Schluss mit den Zahlen als Albumtitel?

23.10.2015 - 11:30 Uhr

London - Adele wird mit "25" womöglich ihr letztes Album mit einer Zahl als Titel herausbringen.

Die Sängerin hat bereits die Platten "19" und "21" veröffentlicht - jeweils benannt nach ihrem eigenen Alter. Im Interview mit "Beats 1" verriet Adele, warum sie die neue Platte nicht "27" nannte, denn so alt sie derzeit. Sie sagte: "Ich bin mir dessen bewusst, dass es falsch ist, aber ich habe das Gefühl, dass es in den vergangenen Jahren eine gewaltige Veränderung in mir gegeben hat. (...) Die Idee dahinter, meine Alben nach meinem Alter zu benennen, ist, dass ich immer ein Bild davon geben kann, was zu dieser Zeit in meinem Leben passiert. Ich habe aber das Gefühl, dass sich von jetzt an nicht mehr so ungemein viel ändern wird in mir."

Adele verkündete übrigens erst gestern (22.10.) das ihr Album "25" am 20. November in den Handel kommen wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen