Startseite » Musik » Musik News » Adele: Sind Albumtitel & Tour bestätigt?

Adele: Sind Albumtitel & Tour bestätigt?

16.07.2014 - 16:40 Uhr

London - Adeles drittes Album wird angeblich "25" heißen. Und die Sängerin soll planen, 2015 mit ihren neuen Songs auf Tour zu gehen.

Das wird nun jedenfalls auf der "Twitter"-Seite der World Music Awards behauptet. Dort steht zu lesen: "Adele hat bestätigt, dass sie nach der Veröffentlichung ihres neuen Albums '25‘ 2015 auf Tour gehen wird!" Sollte das stimmen, dann erscheint auch eine "Twitter"-Nachricht, die Adele im Mai an ihrem 26. Geburtstag postete, in völlig neuem Licht. Damals schrieb sie: "Bye bye 25... Ich sehe dich später im Jahr x wieder". Offiziell bestätigt wurden der Titel des neuen Albums und die Tour bisher noch nicht.

Seit Wochen kursieren übrigens schon Gerüchte, dass Adele ihr drittes Studioalbum fertiggestellt hat. Auf offizieller Seite herrscht bisher aber Schweigen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen