Startseite » Musik » Musik News » Adele sagte Feuerwerks-Show für Sohn ab

Adele sagte Feuerwerks-Show für Sohn ab

02.03.2017 - 12:30 Uhr

Perth - Adele hat die Feuerwerks-Show in Perth wegen ihres Sohns Angelo abgesagt.

Die Sängerin ließ bereits vor Konzertbeginn am Dienstagabend (28.02.) einige Raketen zünden, und laut der "Sun" fiel dabei Asche ins Auge des Vierjährigen. Dem Publikum sagte Adele am Abend: "Wir haben hier geprobt und bis gestern Abend hatten wir eine Feuerwerksshow für euch geplant. Denn alle mögen ein gutes Feuerwerk. Mein Sohn stand in der Menge und hat zugeschaut und ein Stück dieser Sch***e fiel in sein Auge. Er hat sich sehr darüber aufgeregt, also bin ich die Raketen losgeworden." Ob das Publikum deswegen enttäuscht war, wurde nicht berichtet.

Adele hat bei ihrem Konzert in Perth übrigens mit Geld um sich geschossen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen