Startseite » Musik » Musik News » Adele: Ruhm ist sehr verlockend

Adele: Ruhm ist sehr verlockend

16.11.2015 - 12:04 Uhr

London - Adele hat es nicht immer leicht gefunden, dem Ruhm zu widerstehen.

Doch die Sängerin hat eine bewusste Entscheidung getroffen, privat ein ganz normales Leben zu leben und sich nicht von Geld und Erfolg blenden zu lassen. Die 27-Jährige sagte im Interview mit dem "Guardian": "Es ist sehr leicht, dem Ruhm nachzugeben. Weil er Charme hat. Er ist machtvoll. Er zieht einen hinein. Wirklich, es ist harte Arbeit, dem zu widerstehen. Aber nach einer Weile habe ich mich einfach geweigert, ein Leben zu akzeptieren, das nicht real ist."

Adele veröffentlicht übrigens am kommenden Freitag (20.11.) ihr drittes Album "25". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen