Startseite » Musik » Musik News » Adam Levine: Ruhm ist etwas sehr Surreales

Adam Levine: Ruhm ist etwas sehr Surreales

11.08.2014 - 10:46 Uhr

Los Angeles - Maroon 5-Frontmann Adam Levine ist trotz seines Erfolgs am Boden geblieben.

Dem Sänger ist bewusst, dass Ruhm nichts wirklich Greifbares ist. Und er hält sich nicht für etwas Besseres, nur weil er auf der Straße angesprochen und fotografiert wird. Der 35-Jährige sagte der Zeitschrift "freundin": "Das ist natürlich sehr schmeichelhaft, aber wenn du das für Realität hältst, steckst du ernsthaft in Schwierigkeiten. Die Leute meinen ja nicht dich persönlich. Ruhm ist etwas sehr Surreales."

Maroon 5 haben übrigens ein neues Album am Start. "V" erscheint im deutschsprachigen Raum am 29. August. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen